Deutsch
English
Home


Thursday, 08.06.2017

Die messeexperten sportlich unterwegs

Ganz nach dem Motto „Impulse entstehen durch Teamwork“, waren die messeexperten beim diesjährigen Bad Kreuznacher Firmenlauf wieder mit einem großen Team beteiligt: mac ging mit 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei strahlendem Sonnenschein an den Start. Besonderes Highlight war auch in diesem Jahr das extra für mac gemietete VIP-Zelt, in dem nach der Veranstaltung eine große After-Run-Party für alle Läuferinnen, Läufer und die Fans stattfand. Auch sportliche Erfolge wurden verzeichnet: Vertriebler Ted Harder schaffte die fünf Kilometer lange Laufstrecke als schnellster mac-Läufer in nur 20 Minuten! Intern konnte die mac-Schreinerei ihren Titel als stärkstes Team verteidigen. Insgesamt beteiligten sich knapp 4450 Läuferinnen und Läufer aus 301 Firmen am Bad Kreuznacher Firmenlauf, der dieses Jahr zum achten Mal stattfand.