Deutsch
English
Home


Monday, 23.01.2017

mac gründet neue Niederlassungen

Die mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH mit Hauptsitz im rheinland-pfälzischen Langenlonsheim kann ihre Kunden aus Baden-Württemberg und Bayern ab sofort direkt vor Ort betreuen: Zum 1. Januar 2017 haben die messeexperten Niederlassungen in Stuttgart und München gegründet.

„Gerade in Süddeutschland sind sehr viele mittelständische und große Unternehmen ansässig. Mit den neuen Standorten schaffen wir mehr Nähe zu unseren langjährigen Kunden in Baden-Württemberg und Bayern. Gleichzeitig hoffen wir natürlich, auch neue Kunden mit unserer Präsenz in München und Stuttgart begeistern zu können“, erläutert mac-Geschäftsführer Gernot Becker die Entscheidung.

Thomas Lang wird Niederlassungsleiter in Stuttgart. Er war vorher sechzehn Jahre lang bei Uniplan als Standortleiter in dieser Stadt tätig. „Die Kernkompetenz Messebau gefällt mir bei mac besonders gut. Und in und um Stuttgart herum ist ein großer Anteil an mittelständischen Unternehmen ansässig, also genau die Zielgruppe von mac“, so Lang.

 

Für den Standort in München wird Daniel Sack zuständig sein. Er bringt langjährige Erfahrung als Niederlassungsleiter eines mittelständischen Messebauunternehmens in München mit. „Ich freue mich sehr darauf, der Marke mac mit dem neu eröffneten Büro in München und Umgebung ein starkes Profil zu verleihen.“

Beide Niederlassungsleiter sind absolute Kenner der Messebaubranche: „Wir setzen bewusst auf Insider, die langjährige Erfahrung mitbringen, sich in der Branche bereits einen Namen gemacht haben und die Region sehr gut kennen“, betont Becker.

mac zählt zu den drei führenden, international tätigen Messebauunternehmen in Deutschland. Neben München und Stuttgart ist mac noch mit Niederlassungen in Frankfurt am Main, Bad Langensalza in Thüringen sowie Wien und Shanghai vertreten.

 

Copryight Fotos: privat