Deutsch
English
Home


Thursday, 10.12.2015

mac mit 2. Expertenforum kommunikation4 erfolgreich

Am 26. November 2015 veranstaltete die mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH in Langenlonsheim zum zweiten Mal das Expertenforum kommunikation4.

Das Symposium von Experten für Experten für Markenkommunikation im Raum stand in diesem Jahr unter dem Motto „WELT WEIT WIRKEN – erfolgreiche Messebeteiligungen im Ausland“. Mehr zum Programm: http://www.kommunikation4.de/.

Über die durchweg positive Resonanz der Teilnehmer der Veranstaltung freuten sich das Veranstalterteam von kommunikation4 und die Geschäftsführung. „kommunikation4 ist auf dem besten Wege, sich als fester Branchentermin von Experten für Experten der Markenkommunikation im Raum zu etablieren. Aktuell sind wir schon in den Planungen für das nächste Expertenforum in 2016 – mehr wird aber noch nicht verraten“, ließ mac-Geschäftsführer Gernot Becker wissen.

Foto: Networking der Experten: Prokurist Ralf-Thomas Becker im Gespräch mit Fachreferent Guido de Jager, Head of Group Marketing bei GNT International B.V. © Expertenforum kommunikation4/mac

 

Das Video zur Veranstaltung: