mac-Roadshow geht weiter – nächste Termine stehen fest
Die mac. brand spaces-Roadshow ist erfolgreich gestartet und feierte einen vielversprechenden Beginn auf der Anuga Foodtec in Köln. Unter dem Motto “Stop Washing, Start Acting” präsentierte das Unternehmen ein wegweisendes Roadshow-Format, das den Fokus auf Nachhaltigkeit und wirkungsvolle Veränderungen legt.
“Wir freuen uns über den positiven Start unserer Roadshow auf der Anuga Foodtec und sind begeistert von dem regen Interesse und den inspirierenden Gesprächen”, sagt mac-CEO Stefan Trieb. “Die erfolgreiche Resonanz bestärkt uns darin, unseren Weg hin zu einer nachhaltigeren Zukunft der Live-Kommunikation konsequent fortzusetzen.”


Nach dem erfolgreichen Start auf der Anuga Foodtec stehen nun weitere Termine der Roadshow an. Die nächste Station wird die Hannover Messe (20. bis 26. April) sein, gefolgt von der IFAT in München (11. bis 17. Mai). Auch dort werden Besucher die Gelegenheit haben, den interaktiven Roadshow-Container zu besuchen und sich über innovative Lösungen im Bereich Live-Kommunikation zu informieren.
Weitere Informationen und ein kostenloses Messeticket für die kommenden Termine erhalten Interessierte unter dem nachfolgenden Link: www.mac.de/roadshow