home
ProjekteWie wir arbeitenNachhaltigkeitDigitalNewsKarriere
home
Projekte
AT
ENDE
Pressemitteilung — 21.05.2025

mac stärkt Vertrieb in Singapur

mac. brand spaces, international tätiger Spezialist für Live-Kommunikation, setzt seinen Wachstumskurs in Asien konsequent fort: Nach der Eröffnung des neuen Standorts in Singapur im April 2024 stärkt das Unternehmen nun gezielt sein Vertriebsteam vor Ort. Mit Nicholas Martin Soh konnte ein Messe- und Salesprofi für die Region gewonnen werden.

„Nach den Logistik- und Zollturbulenzen der letzten Jahre sortieren sich die Märkte neu. Die jüngste Einigung im Zollstreit zwischen den USA und China ist ein positives Signal für den internationalen Handel und die Versorgungsketten. Gleichzeitig ist noch nicht absehbar, wie sich Handel, Märkte und Messen im Spannungsfeld zwischen Regionalisierung und Globalisierung entwickeln – umso wichtiger ist es für uns, jetzt schnell zu reagieren und nah am Kunden zu sein“, erklärt mac-CEO Stefan Trieb. Mit den Standorten in Shanghai und Singapur sei man in Asien „am richtigen Platz zur richtigen Zeit“, so Trieb weiter.

Die Entscheidung für Singapur als weiteren Standort basiert auf klaren wirtschaftlichen Überlegungen. Die ASEAN-Staaten verzeichnen dynamisches Wachstum, nicht zuletzt durch die strategische Neuordnung globaler Lieferketten. „Nachhaltigkeit und Effizienz rücken auch in Asien stärker in den Fokus – und damit genau die Themen, in denen wir als mac international Maßstäbe setzen“, betont Trieb.

Mit dem neuen Mitarbeiter Nicholas Martin Soh gewinnt mac. brand spaces einen Messe- und Vertriebsexperten. Zuletzt war er bei Fortem International tätig und dort u.a, verantwortlich für die Organisation der Singapore Business Show, der größten KMU- und Startup-Messe des Landes. Soh bringt Erfahrung im Vertrieb, der Kundenbetreuung sowie der Führung und Schulung von Sales-Teams mit.

Geleitet wird das Büro weiterhin von Jackie Soh, der seit vielen Jahren in der ASEAN-Region tätig und tief vernetzt ist. Mit der Kombination aus strategischer Führung und operativer Vertriebskompetenz sieht sich mac bestens aufgestellt, um in Asien weiter zu wachsen und lokale wie internationale Kunden wirkungsvoll zu begleiten.

Zurück zu unseren News
home
Headquarter
Langenlonsheim
An den Nahewiesen 6
55450 Langenlonsheim
Germany
National
Partnership network
IFES-Logo
FWD-logo Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft

    HinweiskanalPartner code of conductPresseImpressumAGBAEBDatenschutzCookie Einstellungen

© 2025mac. brand spaces GmbH

Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung unseres Diensts stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unserer Datenschutz-Richtlinien zu.