home
ProjekteWie wir arbeitenNachhaltigkeitDigitalNewsKarriere
home
Projekte
DE
EN
NEWSLETTER — 09.11.2022

In der Marke liegt die Kraft

Nun ist es amtlich: Nach der erfolgreichen Einführung der neuen Wort- und Bildmarke mac. brand spaces im vergangenen Jahr haben wir auch handelsrechtlich umfirmiert. Aus der mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH ist die mac. brand spaces GmbH geworden. Wir positionieren uns mit der neuen Wort- und Bildmarke noch klarer als bisher als ganzheitlicher, internationaler Dienstleister, der reale und auch virtuelle Markenräume perfekt inszeniert und realisiert. 

Außerdem vollziehen wir mit der Umfirmierung einen weiteren wichtigen Schritt in die Zukunft. Eine starke Marke bedeutet Präsenz im Markt, schafft Vertrauen bei Partnern und Kunden und hält die Mitarbeitenden beisammen. Eine starke Marke hilft, Krisen erfolgreich zu bestehen, weil sie Sicherheit gibt. Investitionen in die Marke sind eine Investition in die Zukunft.  

Für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter gilt im Übrigen, dass alle Verträge, Vereinbarungen, die Handelsregisternummer und die Ansprechpartner unverändert bleiben; ebenso die Kontaktinformationen der Ansprechpartner. 

Zurück zu unseren News
home
Hauptsitz
Langenlonsheim
An den Nahewiesen 6
55450 Langenlonsheim
Deutschland
National
International
Partnerschaften
  • IFES-Logo
  • FWD-logo Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft

ImpressumAGBAEBDatenschutz

© 2022mac. brand spaces GmbH

Wir möchten Cookies verwenden, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Weiterlesen.