home
ProjekteWie wir arbeitenNachhaltigkeitDigitalNewsKarriere
home
Projekte
DE
ENAT
PRESSEMITTEILUNG — 12.01.2023

Erfolgreiche europaweite Ausschreibung der Fraunhofer-Gesellschaft

mac. brand spaces, der Spezialist für Live-Kommunikation, ist in den kommenden Jahren Agenturpartner für Messen der Fraunhofer-Gesellschaft. Die Langenlonsheimer setzen sich in einer europaweiten Ausschreibung durch. Das teilte heute mac-CEO Stefan Trieb mit.

Strategischer Ausgangspunkt für die Messeauftritte ist ein Atelier-Konzept, in dem Ideen entstehen und vor allem Interaktion stattfindet. Trieb: “Wir möchten den Communitycharakter zwischen Fraunhofer, seinen Forschern, Entwicklern und Industriepartnern betonen.“

Die baulichen Elemente der Messestände sind sehr wandelbar und flexibel, um den vielfältigen Präsentationsbedürfnissen der 76 Fraunhofer Institute in Deutschland zu genügen. Das Design biete einen hohen Wiedererkennungswert für die Dachmarke Fraunhofer. Durch die langjährigen Einsatzmöglichkeiten sei zudem eine nachhaltige Verwendung gewährleistet.

Die Hannover Messe (17. bis 21. April 2023) und die BAU in München (17. bis 22. April 2023) sind die ersten Messen mit diesem neuen Design.

Zurück zu unseren News
home
Hauptsitz
Langenlonsheim
An den Nahewiesen 6
55450 Langenlonsheim
Deutschland
National
Partnerschaften
IFES-Logo
FWD-logo Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft

    HinweiskanalPartner code of conductPresseImpressumAGBAEBDatenschutzCookie Einstellungen

© 2024mac. brand spaces GmbH

Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung unseres Dienstes stimmst du der Nutzung von Cookies gemäß unserer Datenschutz-Richtlinien zu.